top of page
Suche

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie



Die Sendung „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ bei RTL II begleitet den Alltag von Familie Wollny, Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie.


Die Wollnys, das sind: Mama Silvia und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Calantha, Lavinia, Sarah Jane, Loredana und Estefania sowie die beiden Schwiegersöhne in spe Peter und Flo und Celina, die Tochter von Sylvana und Flo.


Die Wollnys sind bekannt für die außergewöhnlichen Namen der Kinder, aber auch für die Sprüche von Mama Silvia Wollny.


Aktuell laufen die neuen Folgen immer Mittwochs


um 20:15 Uhr auf RTL2.

9 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

9 Comments


Sina Wiechern
Sina Wiechern
Oct 02, 2022

Die Wolnys Chtas CD Sina Wiechern

491578699478

Like

hsk-vogtland
Aug 06, 2021

Der Struwelpeter Silvia Wollny will in den Hochwassergebieten helfen. Alles nur Angabe und Wichtigtuerei und nichts dahinter! Die ganze Sendung ist ein Fake. Die Familie hat doch noch nie gearbeitet und lässt sich von Rtl II aushalten. Pfui, was sind die faul!!!!!!😣😣

Like

Madela Museli
Madela Museli
Aug 04, 2021

Ich als Wollny Ultra liebe euch.

Like

hsk-vogtland
Aug 02, 2021

Die Wollnys

Der größte Mükll und der größte Fake im Deutschen Fernsehen. Wenn ich schon an die übergewichtigen Kinder denke; naja, wenn man nicht kochen kann!!???

Like

boh7991
Nov 19, 2019

Ich bin auch jeden Mittwoch auf rtl2

Ab schauen und finde es einfach nur mega geil das es Silvia Geschäft hat eine so große Familie goß zu ziehen Hut ab also wirklich aber noch mehr finde ich es toll das es auch schöne Talente gibt in der Familie ihr seit einfach klasse macht weiter so

Like
bottom of page